Bindy von den Timberwölfen

geboren am 03.08.2005
Blutgruppe A

Papa: Joschi von der Schnurrhöhle
Mama: Oxana vom Julianenbrunnen

Hallo, ich bin Nummer fünf lebt.:
Ich kam per Kaiserschnitt zur Welt und war totgeglaubt. Doch mein Mensch gab nicht auf,
er bemerkte die kleinste Bewegung von mir. Er sagt immer: Ich glaube, ihr habe ich doppelt
so viel Leben eingehaucht.
Na ja, 30 Minuten zwischen Leben und Tod zu schweben ist echt 'ne verdammt lange Zeit,
wenn man leben will. Daher gebe ich ihm besonders viel Freude. Und auch danke an seine
Mäuslein, dass ich bleiben darf. Meine Mama wurde dann operiert, da mein Mensch Angst um
sie hatte, wegen weiteren Komplikationen. Deshalb habe ich dann die Zucht weiter in die
Tatzen genommen *grins*. Inzwischen habe ich mich aber auch zur Ruhe gesetzt und bin nun kastriert.


zu Bindy's Fotogalerie


zurück zu "Kastraten"

Papa Joschi:

Mama Gina: